Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

RA70407 Fotowalk Frankfurt - Sonnenuntergang und Skyline

In Zusammenarbeit mit der VHS Siegen
Themen: Architektur und Sonnenuntergang, Fotografie in der blauen Stunde, Langzeitbelichtungen.
An diesem Fotowalk können auch Fotobegeisterte teilnehmen, die keinen Einsteiger*innenkurs besucht haben, aber sich schon gut mit ihrer Kamera auskennen.
Ausrüstung: Digitale Spiegelreflex-, Bridge- oder System-Kamera (keine digitale Kompakt-Kamera!), verschiedene Objektive, Stativ, Fernauslöser, volle Akkus, warme, zweckmäßige Kleidung. Die Kamera muss den BULB Modus (Langzeitbelichtung) beherrschen.
Bei gutem Wetter werden wir uns auf den Maintower (200m Höhe) begeben. Zusatzkosten ca. 10,00 Euro, die vor Ort zu entrichten sind. Eventuell besuchen wir noch den Weihnachtsmarkt am Römer.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre Email-Adresse bzw. Handynummer an.
Treffpunkt: 14.00 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz an der A45 in Freudenberg, Wilhelmshöhe.

Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.