Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

QA20110 Achtung - Trennung Scheidung

Eine Informationsveranstaltung für Frauen.
Wann kann eine Ehe geschieden werden? Was ist während der Ehezeit zu beachten? Wie werden der gemeinsame Hausrat und das Vermögen aufgeteilt? Was kostet eine Scheidung? Wie kann ich diese und die anwaltliche Beratung bezahlen, wenn ich kein oder nur geringes Einkommen habe? Was bedeutet elterliche Sorge und wie wird das Besuchsrecht für die Kinder geregelt? Welche Unterhaltsansprüche habe ich und haben die Kinder zu erwarten?
Auf diese und viele weitere rechtliche Fragen gibt der Vortrag unter Leitung der Fachanwältin für Familienrecht Simone Göckus Auskunft.

Kurs abgeschlossen

Kursort

Netphen

Amtsstr. 6
57250 Netphen


Termine

Datum
1. Termin am Mi., 02.03.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Ort: Rathaus Netphen, kleiner Sitzungssaal, Amtsstr. 6